Newsletter

Rund um Magen, Darm, Ernährung und Gesundheit deines Hundes

Du brauchst Hilfe beim Einordnen der Symptome deines Hundes und bei der Suche nach der passenden Behandlung?

Du suchst Informationen zur artgerechten und bedarfsorientierten Fütterung ohne dabei auf eine Fütterungsart festgelegt zu werden?

Dich interessiert das Thema Darmgesundheit und du möchtest mehr darüber wissen?

Dann melde dich hier an:

immer freitags

Infos zu unterschiedlichen Magen-Darm-Erkrankungen von Hunden

interessante Schnipsel aus meinem Praxisalltag

als erste/r informiert über Blogartikel, Podcast oder Webinar

Wenn du meine Infos nicht mehr brauchst, kannst du dich jederzeit mit einem Klick vom Newsletter abmelden.

Hallo, ich bin Maike, Tierheilpraktikerin und Ernährungsberaterin für Hunde mit chronischen Magen-Darm-Erkrankungen und Verdauungsstörungen.

Ich freue mich, wenn ich dir mit meinen Tipps und Infos Hilfe und vor allem ein paar Anhaltspunkte zum Weiterdenken geben kann.

Impressum

Datenschutz

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner